Lash Lifting

Du suchst eine Alternative zur Wimpernverlängerung, dann wirst du hier fündig.

Das Lash Lifting verleiht den Naturwimpern einen wunderbaren Schwung und gibt optisch mehr Länge. 

Was ist Lash Lifting? 

Das Lash Lifting bringt einen langanhaltenden Schwung in die Wimpern.

Die Naturwimpern werden am Ansatz geliftet, dadurch wirken sie doppelt so lang.

Durch Keratin Boost und Lash Botox welche bei der Behandlung zum Einsatz kommen, erhalten die Wimpern Proteine und Pflegestoffe von innen und außen geschenkt. 

Die Haltbarkeit beträgt ca. 6-8 Wochen, damit ersparst du dir morgens die Wimpernzange, was für ein Traum.

Zusätzlich zum Lash Lifting können auch die Wimpern gefärbt werden, dies gibt noch einmal mehr Ausdruck und spart Mascara.

768A6556.jpg

Brow Lifting

Das Treatment für volle und perfekt sitzende Augenbrauen - ganz ohne Schmerzen.

 

Als professionelle und geschulte Browstylistin erkenne ich sofort welche Farbe und Form perfekt zu dir passt und wo möglicherweise etwas fehlt bzw. hinzugefügt werden sollte.

Mir ist vorallem wichtig das die Natürlichkeit im Gesicht erhalten bleibt.

 

Was ist Brow Lifting?

Das Brow Lifting ist eine dauerhafte Fixierung der Augenbrauen, ähnlich einer Dauerwelle, die ebenfalls für eine gewisse Zeit das Stylen erleichtert.

 

Durch das Brow Lifting wirken die Augenbrauen fülliger und liegen immer perfekt gestylt. 

Die Haltbarkeit beträgt bis zu 8 Wochen.

Beim Brow Lifting kann man wie beim Lash Lifting den Effekt durch das färben verstärken.